Wer kann mir bei OMSI 2 für PC helfen?

2 Antworten

Das mit Wien wird jedem automatisch geschenkt beim Kauf von Omsi 2 das ist nur ein Bus den die KI durch Maps fährt du selber kannst damit aber nicht fahren die Wien Add-On's musst du dir selber als Payware Add-in kaufen!

Wenn dir in OMSI ein Wien Addon namens "AI Articulated Vehicles ..." angezeigt wird, einfach ignorieren, das bringt dir nichts wenn du das originale Wien nicht gekauft hast.

Karten für OMSI kommen in C/Programme/steam/steamapps/common/omsi/maps

Fahrzeuge für OMSI kommen in C/Programme/steam/steamapps/common/omsi/vehicles

Bei dem rumspringen der Fahrzeuge bei anderem Wetter kann ich nicht helfen

dbroni
Beitragsersteller

Doch Wien ist mit dabei... Der zeigt mir die Wien Busse nicht und in Wien lande ich irgendwo in der Pampa. DANKE !