Omg was soll ich machen?

5 Antworten

Mach Dich nicht selbst verrückt. Wenn es Dich momentan zu sehr belasten würde, sie wieder zu sehen, dann meide das Kino. Mach's nicht komplizierter als es ist. Kino ist kein geeigneter Ort für eine Aussprache.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Will ich auch nicht. Ich will nur, dass i Gefühle der Traurigkeit zurück kommen

Willst du jedes Mal so reagieren wenn zufällig deine Ex da sein könnte?
Man sollte schon lernen, mit solchen Situationen adäquat umzugehen.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Nein. Eigentlich will ich auch kein Gespräch, ich will nur, dass ihre Gefühl hoch kommen, wenn sie mich sieht.

"Ohne Aussprache"

Und die willst du jetzt nachholen? Dann ist es eine schlechte Idee, eine Freundin mitzunehmen, die würde dabei nur stören. Ausserdem weisst du nicht, wie deine Ex reagiert, wenn sie dich sieht, und das könnte die Situation noch peinlicher machen für deine Begleitung (und für dich).

Wenn du deine Ex treffen willst, geh allein hin.

Kommt drauf an wieso ihr euch getrennt habt, aber ich denke wenn es möglich ist ruf sie mal an und frag ob ihr euch ausprechen könnt wenn sie es nicht will dann vergiss es. Lauf ihr nicht hinterher wenn sie es nicht interessiert Lenk dich ab und fang ein neuen Abschnitt an

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Hab alles probiert. Aber sie hat den Kontakt völlig abgebrochen. Sie wollte nichts mehr von mir hören.

nachdenklichxx
Beitragsersteller
@luibrand

Wenn ich das nur wüsste. Sie meinte nur das die Gefühle nicht ausreichen, davor aber verliebt und geschwärmt von mir. :((

jen2210  03.07.2021, 21:07
@nachdenklichxx

Dann musst du sie lassen wenn es ihr auch wichtig ist meldet sie sich wenn nicht vergiss sie

Geh alleine dorthin od. nimm dir eine Freundin mit und bleib cool 😉

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Hab eben niemanden spontan

JuliedelaMer  03.07.2021, 21:07
@nachdenklichxx

Das macht nichts. Wenn du alleine dorthin gehst, wirkst du stärker und selbstbewusster, als wenn du mit jemand anderem dorthin gehst 😉.