Omg kann es selber nd fassen. Ich habe jz eine Freudin. Gibt es irgendwelche tipps?

2 Antworten

Heyho

es ist wichtig das ihr euch Zeit lässt um sachen alleine ohne Partner nachzugehen, wie z.b Hobby's(natürlich könnt ihr es auch gemeinsam machen mal machen) oder mit freunden gammeln

es ist wichtig das ihr nicht zu 100% nur was mit euch macht, dies war nämlich der fehler in meiner letzten beziehung welche für mich die erste richtige war

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Tipp, den du bekommen kannst, ...nicht drängen, forcieren, überstürzen..Alles andere kommt von selbst.

Sei ihr ein Freund, dem sie vertrauen und sich an dich anlehnen kann.