Wovon darf ich ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mache dir keine hoffnungen 43%
Einfach nur ein rat 29%
Sag es ihr denn sie spricht da im geheimen über sich selber 29%

3 Antworten

Mache dir keine hoffnungen

Übersetzung: du bist ein Lückenfüller aber nicht mal ein richtiger. Wenn es mit ihrem Freund schlecht läuft lässt sie sich einfach Aufmerksamkeit von dir geben. Sie muss dich nicht mal ranlassen.

Stell dir mal vor ein Typ in einer Beziehung würde auf einmal viel mit irgendeinem dritten Mädchen abhängen. Da würde es heißen, er spielt nur mit ihr, macht ihr falsche Hoffnungen, er sollte sich lieber mit seiner Freundin vertragen und die Beziehung repaieren... Aber wenn ein Mädchen "nur Freunde" hat, ist das voll okay.

Lass dich nicht lumpen, mein Lieber. Kontakt abbrechen, neues Mädchen suchen; eines, das nicht vergeben ist.

Sag es ihr denn sie spricht da im geheimen über sich selber

Hi HansDieWurst886.

Wahrscheinlich hat sie schon längst gemerkt, dass es um dich geht.

Warte noch ein bisschen ab. Irgendwann solltest du aber wirklich mit ihr darüber reden. Ihr versteht euch doch gut, also könnt ihr auch miteinander reden.

Viel Erfolg. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Hmm danke, habe nur Kb das wir uns dadurch weniger verstehen.

Sternchen700  12.11.2023, 17:54
@HansDieWurst886

Deshalb würde ich noch rin bisschen abwarten und nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Wahrscheinlich wird sie es eh merken.

Sag es ihr denn sie spricht da im geheimen über sich selber

Sie wird sicher nicht ganz blöd sein.

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Danke das ust sehr hilfreich ✌️