OMG! Ist das spliss?

Hier die Strähne  - (Haare, Beauty, Fashion)

8 Antworten

sie sehen eher sehr trocken aus und gekräuselt. Spliss sieht man zumindest auf dem Foto nicht.

Musst mal gucken ob da weiße Punkte zu sehen sind, das kann dann Haarbruch und oder Spliss sein

Du solltest sie einfach immer nur gut pflegen, da das Glätten den Haaren schadet. Ich würde an deiner Stelle auch zum Frisör gehen und den Spliss wegschneiden....

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die ganzen Spitzen voller spliss sind, aber gesund sehen sie trotzdem nicht aus :D sie sehen sehr trocken und strapaziert aus. Vielleicht tut ein Besuch beim Friseur deinen Haaren mal ganz gut ;-)

LG

Das ist entweder spliss oder du hast dir die spitzen versenkt..
Ich empfehle dir die Haare mindestens 15cm zu kürzen und ein Hitze Schutz spray zu verwenden

Hi,
bei dem Thema bin ich zwar echt kein Experte aber auf dem Bild sieht es so aus als wenn die Haare nur noch ein bisschen gelockt sind😉 aber ein bisschen spliss schneiden schadet ja nie also....