Omega 3 Fettsäuren?

4 Antworten

Der Bedarf varriert - denn es geht mehr darum eine richtige Ratio zu haben als das man irgendein Bedarf erreicht. Offiziell liegt er bei wenigen hundert mg und ist nicht zu fokussieren. Soviel wie nötig, so wenig wie möglich - ab und zu mal Fisch essen ansonsten reicht die tägliche Ernährung vollkommen aus.

Grüße dich,

man sagt ca. 0,15ml pro Kg/Körpergewicht - am besten du lässt deinen Spiegel mal ausmessen - dann hast du Gewissheit

VG

Der Standard sind so 300 mg. Aber es gibt auch Produkte mit 2000 mg.

Ich glaube genau 12. Das habe ich mal iwo gehört, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Laola97  15.12.2021, 19:05

Hab ich letztens noch im Radio gesehen, es sind 13.