Ombre Haare wieder dunkel braun färben ohne Frisör?

Das ist ein Bild jedoch ist die Qualität nicht so toll.  - (Haare, Beauty, färben)

1 Antwort

Selber würde ich das nicht angehen. Gerade Ombre alleine ist sehr kompliziert. Noch dazu mit den Farben aus dem Drogeriemarkt, welche von der Qualität her nicht so gut sind.

Frage doch mal bei einer größeren Friseurkette nach, ob sie nicht Aktionsangebote haben. ZB. die Farbe, aber selber trocknen oder dgl. Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten. .

Wenn du selber rangehst - wie gesagt - noch dazu mit den minderwertigen Farben, ist es ziemlich vorprogrammiert, dass "Fehler" kommen. Die kannst du dann kaum wieder ausbessern.

Eine Haarfarbe muss auf die Pigmentierung des Haares, deren Beschaffenheit...abgestimmt sein/werden. Da kann man nicht eine Einheitsmischung für alle Haare anfertigen - sowie aus dem Drogeriemarkt.

Dazu gehört auch, dass der Entwickler abgestimmt werden muss - auch nicht eine Einheitsdosis.

elenavalin
Beitragsersteller

Dankeschön 😃 da werde ich lieber zum Frisör gehen 😇 nochmals danke für deine Antwort