Oma nervt mich?

2 Antworten

Sei froh, dass du eine Oma hast der dein Wohlbefinden am Herzen liegt.

Wenn es dich nervt mit ihr shoppen zu fahren, dann geh einfach nicht mit oder sag ihr vernünftig, was genau dich stört.

Was ihren Sauberkeitsfimmel angeht...da sollte deine Mutter mit ihr darüber sprechen. Wenn es deine Mutter nicht stört, dann musst du dich mit der Situation abfinden oder dafür sorgen, dass einfach nichts zu finden ist, was sie entsorgen kann.

Omi's sind zwar oft etwas schrullig, aber sie meinen es immer nur gut mit einem.

Deine Mutter muss mit ihr sprechen, das diese Einmischung in euer Leben nicht geht.

Und wenn du nicht mit der Oma shoppen magst, sag ihr doch einfach das sie dir gern Geld geben darf und du lieber selbst aussuchst.