Olli mit Longboard reifen?

1 Antwort

Da fehlt Kontext. Die frage ist ja warum du sie austauschen willst?

Prinzipiell kannst du auch mit größeren/schwereren Rollen Ollies machen.

Es ist aber eine Umgewöhnung und ich denke dass du es dir damit eher schwerer als einfacher machst, wenn du keinen guten Grund hast um deine Rollen auszutauschen würde ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

ichbimstimder1
Fragesteller

Weil ich habe vor damit zu fahren weil bei mir sind alle Straßen sehr kaputt wo Longboard reifen nur fahren gefühlt weil ich möchte gerne nach Olli erlernen es im fahren erlernen

sk8terguy  11.01.2023, 16:18
@ichbimstimder1

Naja, wenn du vorwiegend mit longboard rollen fahren willst ergibt es natürlich auch sinn deinen ollie damit zu lernen. du solltest beim üben immer die bedingungen erzeugen unter denen du den trick am ende beherrschen willst.