Was für Ausbildungsberufe gibt es mit Longboards, Skateboards und Co.?

1 Antwort

naja, im grunde gibt es nur 2 möglichkeiten die wirklich realistisch sind;

das eine wäre eine ausbildung zum schreiner, und sich eben später nach der ausbildung schauen wo hier in deutschland überall boards gepresst werden... und sich da bewerben.

und die andere möglichkeit wäre einzelhandel, und da eben im skateshop anfangen... bei titus und sk8dlx kannst du dich generell mal umhören, die suchen eigentlich immer irgendwen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren