Oliver und Amira Pocher nun offiziell geschieden, wie ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass Oliver nicht nur die Zuschauer genervt hat, sondern auch seine Frau. Von daher kann ich die Scheidung mental verstehen.

M.49.verh.

Hi, BatNaich. 😊

Das war vorrauszusehen, das hat mich nicht verwundert.

Pocher ist beziehungsunfähig, und für Amira war es ein gutes Sprungbrett.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Finde ich gut, ich staune das sie es so lange mit ihm ausgehalten hat, ganz ehrlich, der Mann ist doch unerträglich

Wurde auch langsam Zeit.

Kann jede Frau nicht verstehen, die sich mit Pocher einlässt.