Eilmeldung Oliver Pochers Exfrau Amira wollte nie mit Nachnamen Pocher heißen. Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Da ich weder eine Amira Pocher noch eine Amira Irgendwas kenne liegt das außerhalb meines Interessenbereichs.

Da redet niemand drüber, Weil es für jedermann völlig schei**egal ist!!

Aktuell eedet ganz Deutschland darüber

Du solltest deine Wahrnehmung überprüfen lassen. Die scheint übermäßig selektiv zu sein, das ist auf Dauer nicht gut.

lg up

Ist mir tatsächlich egal.

Und ich kenne auch niemanden den es interessiert und darüber redet.

Eilmeldung

Was soll daran "eilig" sein?

Was haltet ihr davon?

Es gibt kaum etwas, was für mich und mein Leben noch weniger relevant sein könnte.

Aktuell eedet ganz Deutschland darüber

Nein, definitiv nicht.