Oliver und Amira Pocher sind nun offiziell geschieden?

4 Antworten

Hallo GenzoPalkia!

Nichts!

Abgesehen davon, dass ich den Pocher abgrundtief hasse, wundert es mich, dass es so lange gehalten hat. Pocher wechselt die Frauen ja wie Unterhosen. Mitleid habe ich nicht. Wenn sich "solche" Mädels "so" einen Typen aussuchen, tragen die eine 50% Schuld. Kein Mitleid.

Es sind alles "nur" Menschen. Nichts besonderes, daher juckt es mich nicht.

Wenn in China Reissäcke umfallen, finde ich das interessanter^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll ich dabei empfinden? Nichts, erstaunlich dass das so lange gehalten hat, ich mag den Pocher nicht

Was empfindet ihr dabei?

Nichts.

Alternativ mit Luther formuliert: "Was kümmert es einen Baum, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt?".

Gleichgültigkeit… wobei… noch nicht mal das