Import Bekleidung, Taschen, Schuhe aus der Türkri

4 Antworten

erst mal drauf achten das es keine plagiate sind - das dürfte schon schwierig sein. und dann berücksichtigen das es da die gewährleistung gibt und auch zollgebühren und steuern anfallen.

existensgründerseminar der ihk könnten dir helfen. das alles hier zu erklären würde dann doch zu weit gehen...

Existenzgründungkurs besuchen, Steuerberater befragen. Und wenn du dich dann mit den grundlegenden Begriffen der Selbsständigkeit vertraut gemacht hast, und du weist was alles auf dich zukommt, welche Auflagen und bestimmungen du zu erfüllen hast kannst du ein Gewerbe anmelden.

Mit Waren aus der Türkei wäre ich sehr vorsichtig. Meist Plagiate.

coco1407
Beitragsersteller

Dankeschön

Vorab: Dafür, daß Du in einer Führungsposition bist, ist Deine Rechtschreibung schlecht.

Zum Thema:
Firmen in der Türkei suchen (Google), hinfahren und Verträge machen. Allerdings gibt es sicher bestimmte Mindestabnahmemengen um einen günstigen Preis zu bekommen.
Gewerbe anmelden, Steuerberater suchen, Vertriebskanäle aussuchen und einrichten, AGB erstellen.

coco1407
Beitragsersteller

Danke für die Antwort..

Deutsche Sprache schwere Sprache...

Habe trotz fehler etwas erreicht im Leben... Rechtschreibung ist für mich nicht das a und o im Leben... kann mich ausdrücken dad is wichtig..

Akzeptiert die Menschen mit ihren fehlern...

Trotzdem danke für die Antwort.