Oldtimertreffen veranstalten, was muss beachtet werden?

2 Antworten

Frag doch mal in Oldtimer - Foren oder bei anderen Clubs, die sowas organisiert haben an. Die werden Dir da sicher eher weiterhelfen können.

Ich kenn mich damit absolut nicht aus, aber würde mal behaupten, dass es da noch zusätzlich Dinge mit der Versicherung zu regeln gibt. Das heißt eine Haftpflichtversicherung für die Veranstaltung muß sicher abgeschlossen werden. Weiterhin mußt Du das bestimmt als Versammlung, Treffen bzw. Veranstaltung o. ä. bei der Stadt anmelden.

antrag bei der zuständigen gemeinde ausfüllen dauert ca. 2 wochen l.g.fr