Party von Arbeitslosengeld veranstalten , was haltet ihr davon?

3 Antworten

Kommt immer drauf an! Hast du gearbeitet, eingezahlt, bist unverschuldet arbeitslos und bemühst dich um einen Job? Wenn du in dieser Zeit B-Day hast und eine kleine Party feiern willst: Warum nicht?

Bist du aber ein typsicher Hartzer ohne Antrieb und Motivation und veranstaltest solche Partys mit viel zu viel Leuten, dann finde ich das moralisch schon ganz schön daneben.

oH nEiN, dIe ArMeN wOlLeN iHr LeBeN nIcHt EiNfAcH vOr SiCh HiNvEgEtIeReN!!?? dIe HaBeN dOcH kEiN rEcHt DaRaUf SiCh Zu AmÜsIeReN, wEnN sIe NiChT vOrHeR vOn IrGeNdJeMaNdEn HaBeN aUsNeHmEn LaSsEn!! (Schockierter Smily)

Ist dein Geld. Mach damit was du willst.

Solang kein Vermögen anhäufst ;)