"Okay", "Alles gut" oder "Wollte gerade sagen", ich kann es einfach nicht mehr hören, wie geht es Euch dabei?

4 Antworten

Egal mit wem man sich unterhält , es kommen nur noch antworten wie "alles Gut" obwohl manchmal NICHTS gut ist :-) oder man wird ständig bei Erklärungen unterbrochen mit "OK" ..... Am schlimmsten nun kommt noch dazu das man im Gespräch unterbrochen wird mit "Wollt grad sagen" :-(

Globeline
Beitragsersteller

"Wollt grad sagen" Steffi ;-), vielleicht glaubste mir nun ....also... Alles gut nun !!!

ich auch nicht.. am schlimmsten find ich wenn mich jmd unterbricht ich dann wieder anfange und er wieder unterbricht.. dann sag ich meistens gar nichts mehr oder schon gut..
Naja wenn ich gefragt werde ob alles gut ist sag ich eig immer ja (dabei ist überhaupt nichts gut...)

Ist zwar schon ein bisschen älter dieser Beitrag,aber...ich wollts grad sagen,er spricht mir aus der Seele.

"Alles guuud" und "Ich wollt graaad sagen".Jeden Morgen in Chefs Büro vor Arbeitsbeginn.Des Chefs rechte Hand wollte immer bei jedem 2. Chefbeitrag
"auch grad sagen". Und das so unverfroren,er merkts noch nicht mal mehr.

Sein Kopf steckt halt tief im Allerwertesten,alles guud.

"Alles guuud" geht mir auch schon ziemlich auf den Sack.Ich kann den Beitragsteller sehr sehr gut verstehen.Quasi "wollt ich grad sagen":-)

Dieses ständige „okay“, am besten noch so langgezogen, „okayyyyi“, geht mir auch auf den Wecker. Genau so wie dauernd „alles gut“. Wie sagt man es den Betreffenden, ohne unhöflich zu sein?