Darf man sein Kind Harley Quinn nennen?

10 Antworten

Ich denke ja, vielleicht brauchst du einen Nachweis, das dies ein gängiger Name ist (USA/Englisches Konsulat kontaktieren)

Aber das müsste gehen, bin aber kein Fachmann, kenne nur eine PErson mit ungewöhnlichen Namen (hier in DE ungewöhnlich)

Theoretisch schon, aber ob dein Kind mit so einem Namen glücklich wird, ist die andere Frage. :) Ich würde dir empfehlen, so eine wichtige Entscheidungen nicht von einem Film Trend abhängig zu machen.

Liebe Grüße, Nadimara

Hauptsache außergewöhnlich, am besten Englisch und Idealfall ein Schauspieler.

Nicht mein Gemach aber ja.. Ist wohl erlaubt.

Gib ihm einen normalen Namen und sag ihm erst mit 18, daß er kein Wunschkind war...

wenn man einem kind das leben schwer machen will , gibt man derartige bezeichnungen .