Ouija (Hexen Brett )

6 Antworten

Ich würde es lieber zu 2 spielen!

Es sind verschiedene Regeln also im Film: 1 Spiele es nie allein 2 spiele es niemals auf einen Friedhof 3. Du musst dich immer Verabschieden sonst bleibt "das Portal" geöffnet. Dann sagt man Im Herzen vereint in Freundschaft treu kommt zu uns ihr Geiser habt keine Scheu!

Quija Experiment: 1 Frag niemals wer jemand umgebracht hat 2 Frag niemals wann du stirbst 3 Verabschiede dich

Weitere Regeln: verschränke nicht die Beine!

Man sollte es von 2- 6 Leuten spielen

Dreh das teil wo du die Geister siehst in so vielen Kreisen auf das Brett wie die Anzahl der Spieler beträgt.

Du fragst ob jemand hier ist, dann fragst du deine Fragen ( auf einen vorbereiteten Zettel)

Schreib die Buchstaben am besten mit :)

Man sollte es auch ab 20:00 uhr spielen

Ich würde zuerst mit Ja/Nein Fragen anfange und dann weiter bis zu dem Buchstaben  üben

Kleiner Tipp: Solltest du beim ersten mal angst bekommen verabschiede dich höflich

                                                    Viel Glück

Erstenst es ist kein spiel sondern ein ritual 2.du sprichst mit dem Teufel/Dämonen die sich für gut ausgeben und an deine energie quelle heran wollen 3.FRAG NIE WIE SIE GESTORBEN DAS MACHT SIE WÜTEND 4.Macht das ritual nicht!

NinaMurken
Beitragsersteller

hast du es schon probiert

hast du denn Horrorfilm dazu letztens gesehen? Das funktioniert nicht, glaub nicht dran das ist nur Hollywood Quark ^^

NinaMurken
Beitragsersteller

Hahahaha ich hab Einfach auf ein Blatt geschrieben XD

NinaMurken
Beitragsersteller

XD ja aber ich will es Trozdem mal ausprobieren auch wenn es Qutsch ist. Ich bin auch ein gut kleubiger mensch haha ( sorry wegen den vielen Rechtschreibung Fehler)

wolles  17.02.2015, 14:02
@NinaMurken

Ja denn kauf dir so ein Ding und bastel es selbst ;-)

NinaMurken
Beitragsersteller

Ja ich hab den geschaut XD nur wiele sagen des funktioniert

habe gehört das mann es nicht alleine spielen soll warum ist das so ?

Weils dann langweilig ist.

Es gibt keine Geister.

Ausnahmen (iron.): Weingeist, Himbeergeist, Klosterfrau Melissengeist, Zeitgeist, Schöngeist, Feingeist, Freigeist, Pioniergeist, Sportsgeist und Quälgeister (schreiende Kinder)

Lies dich über die Wirkungsweise schlau:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt

ohne einen zweiten, der einem wirklich glaubt, dass man "nicht selbst rumschiebt" machts eben nur halb so viel spaß ....