Ohrstecker bei nacht entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lass sie drin und nehm sie nur zum duschen raus.

Eigentlich nehme ich nur meine untersten Ohrringe zum Wechseln heraus. Aber meine Löcher sind normalerweise nie länger als eine Minute "unbestückt". Nachts bleiben immer alle drin.

Gereinigt werden alle Ohrringe/ Piercings durch kräftiges Abbrausen unter der Dusche, aber herausgenommen habe ich die allermeisten schon länger als ein Jahr nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme sie normalerweise nie ab. Maximal bei OP's oder anderen ärztlichen Eingriffen. Ach und zum Reinigen selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meeeellie  12.08.2022, 11:36

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich entferne sie auch nur zum Reinigen, bei OPs (oder anderen Sachen, bei denen alles steril bleiben muss), MRTs oder wenn ich im Koma liege!