Ohrringe H&M konischer Verschluss?

2 Antworten

Schaut so aus als ob man den inneren schmaleren Ring (grau) erst zurückschiebt(in den dickeren Ring hineinschiebt ) dann übers Ohr zieht und dann den inneren Ring wieder rauszieht bis er in dem dickeren Ring(Äußeres vom Ohring )steckt.

Anonym178231
Beitragsersteller

danke für deine Antwort 🙂 habe das auch schon ausprobiert, nur das ist ziemlich schwierig

Ich vermute die werden einfach verdreht aufgebogen, eingefädelt, dann zurückgebogen und verschlossen, da ist nix bewegliches dran