Darf man Ohrringe auf dem Passfoto tragen?

6 Antworten

ich habe bisher nie stress bekommen, weil ich meinen gewohnten schmuck : ohrringe, halskette etc. auf passfotos hatte auch für meinen kürzlich neuerstellten. wie das für einen reisepass aussähe, weiss ich nicht, da dafür vielleicht neue auflagen gemacht worden sind... lg

Hab vor einem Jahr Bilder für Reisepaß machen lassen, konnte Ohrringe drin lassen und ging auch so. Fotograf sagt dir schon was du beachten mußt.

alles an Schmuck abziehen! Insbesondere am Reisepass!!

erweh  27.07.2009, 18:49

Wie? Ist Dein Reisepass geschmückt? Seltsam.

marlylie  27.07.2009, 18:55
@erweh

das ist bestimmt eine sonder-edition... ;-)

verreisterNutzer  27.07.2009, 19:08
@marlylie

Ihr wisst ja was ich meine, aber: Ja, ich habe ihn geschmückt! Es ist die Christmas-Edition mit Lametta und Christbaum-Kugeln! :-)

Ich will meins morgen machen lassen. Gehen denn auch lange Ohrringe?