Ohrringe anders Positionieren?

1 Antwort

Natürlich kannst Du den Stift auf dem Schmuckteil versetzen lassen. Das wird aber immer anders aussehen als ein gut sitzendes Ohrloch. Und Stecker dreht man ja ständig.
Biegen hilft nicht, der Stift trifft ja den Schmuck an der gleichen Stelle. Am Ohrloch.

gertrudeZ  18.08.2024, 16:33

Ziehe do in Betracht, ein neues Loch daneben zu stechen, so dass die Schmuckplatte des Steckers das alte Loch verdeckt. Du kannst dann auch einen Steckertyp mit relativ großer Platte verwenden, der dann noch besser als der gewöhnliche Stecker wirkt. ( Ich persönlich habe Stecker mit Durchmesser 10 mm und Glitzersteinen,)