Ohrringe?!?

15 Antworten

Ich finde die ersten schöner.

(Die hab ich auch; )

LG

Der erset sieht schöner aus, aber dann hast du da immer was hängen…..also ich würde, wenn ich Ohlöcher bätte, den zweiten nehmen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den ersten schöner du kannst aber beides tragen. Es kommt aber auch auf das Outfit dazu an.

Selbstverständlich die, die dir gefallen. Mir - ebenfalls Christ, falls du das wichtig findest - missfallen beide, weil viel zu plakativ. Das ist aber bekanntlich egal, weil du nicht ich.

Das musst du eig selber entscheiden, da es deine Entscheidung is und hier immer verschiedene Antworten kommen .

Ich finde aber die ersten sehr schön