Meint ihr mir stehen Ohrringe?

3 Antworten

Du musst dfamit leben, dass eine Minderheit Ohrringe bei Männern gut findet. Einem großen Teil ist es egal, und viele Leute finden es doof.

Ich finde Ohrringe bei Männern gut und bin darum dafür, dass Du Dir Ohrlöcher stechen lässt. Ob eins oder zwei, das kommt auf Deinen Geschmack und auch Deine Umgebung an. Ich sehe hier wo ich wohne häufig Männer mit Ohrlöchern auf beiden Seiten.

Ja, sieht gut aus. 🤗

Darf ruhig an beiden Ohren sein 🙃 aber alles der Reihe nach 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

warum sollte das "komisch" aussehen? Finde es gut, dass Du Dir Gedanken darum machst und kann es nur befürworten! Passt dann auch gut zur Halskette...