Ohrring steckt fest

1 Antwort

Sofort ab zum Arzt. Der entfernt dir das. Wenn du zu lange wartest kann sich das richtig böse entzünden.

Kenn das von meiner kleinen Nichte, die hat eine Allergie gegen Ohrringe, die nicht aus echtem Silber sind. Darf Sie lt. Aussage vom Arzt nicht mehr tragen. Würde ich an deiner Stelle gleich mit abklären.

carina0110
Beitragsersteller

Ja ich habe noch die die ich bekommen habe beim stechen drin. Und was macht der Arzt dann?

carina0110
Beitragsersteller

Und wie macht der das? Schneidet er mir den raus? Oder betäubt das und macht ihn dann auf?

MyBrokenHeart89  09.04.2014, 11:05
@carina0110

Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber rausschneiden wird er das nicht. Der kann ja nicht an deinem ohr schnippeln ^^

Der wird das schon ohne große Bemühungen vllt mit einer kleinen Betäubung rausbekommen