Ohrring passt nicht mehr ins ohrloch?

3 Antworten

schießen lassen ist eigentlich gar nicht gut. Versuche es nicht zu oft. Wenn es nicht geht gehe zu einem örtlichen Piercer.

Die kennen sich damit besser aus als Schmuckläden und stechen es ggf nochmal neu oder weiten es wieder etwas.

Gofuture
Beitragsersteller

Okay danke, ich hoffe aber dass es noch irgendwie so klappt, hab ehrlich gesagt keine lust wegen sowas zum arzt zu gehen vorallem weil ich den schonmal rausgenommen hab und er wieder reinging. Mal sehen aber danke

Ich würde mal zum HNO-Arzt gehen, damit keine Entzündung kommt und er das Ohrloch fachmännisch frei macht.

Hab grad eben versuch das loch durzustechen bin bis kurz vors ende gekommen dann hats ziemlich wehgetan da wollt ich nicht unbedingt mit gewalt durchstechen evtl. Versuch ichs später nochmal ansonsten irgendwannmal einfach novhmal stechen lassen beim piercer? Funktioniert das dann ohne probleme?