Ist das ein Lymphknoten hinterm Ohr?

3 Antworten

Jeder Mensch hat Lymphknoten. Sie sind Teil des Immunsystems egal ob man gesund ist oder nicht.

Almanese69
Beitragsersteller

Natürlich, jedoch sollte man diese weder sehen noch fühlen können im Normalfall. Wenn sie geschwollen sind, ist es ein Anzeichen dafür, dass das Immunsystem am „laufen“ ist.

Sieht aus wie ein Pickel!

An dieser Stelle einen Lymphknoten zu spüren wäre sehr ungewöhnlich!

Hallo..ich sehe es eher wie ein Pickel aus und rötlich weil du daran gefummelt hast.

Wenn nächste Woche noch vorhanden ist u d schmerzt dann zum behandelnden Arzt gehen zum abklären.

LG Sky. 💥💥💥