Medizinstecker entfernen?

3 Antworten

Modeschmuck ist so eine Sache, der eine verträgt es der andere nicht, das kann man nie genau sagen, womit normal keiner Probleme hat ist Titan.

Wenn du die Ohrringe über Nacht rausnimmst, dann würden diese zuwachsen, bzw. sich so schließen, dass du keinen Ohrring mehr reinbekommen würdest. Trage doch solche Ohrstecker, die auch über Nacht drin bleiben können

Nach 6 Wochen wächst es nicht gleich über Nacht zu wenn kein Stecker drin ist.

Aber ich würde dir trotzdme noch zu Geduld raten und die Sache WIRKLICH ganz ausheilen lassen. Bei 3 Monaten bist du auf der sicheren Seite.

Ja, ich weiß, man WILL unbedingt den schönen Schmuck drin haben wenn man ein neues Loch hat. Aber hier jetzt wirklich durchzuhalten wird dir in Zukunft wiederkehrende Entzündungen ersparen.

Sunshine99493
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort

Von Modeschmuck und von "in der Nacht leer lassen" würde ich dir abraten.

Leer lassen würde ich es erst frühestens nach einem Jahr. Falls dich die Verschlüsse hinter dem Ohr stören, wechsle auf Labretstecker. Die sind hinten gerade und werden vorne geschraubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung