Ohrring geht leider nicht mehr ins ohrloch

6 Antworten

Ich hab die Medizinische ohrringe 2 Monate drinnen gelassen hab die gestern aus gezogen und eine nach drüber geschlafen jetzt hab ich seid gestern auf beiden Seiten ein kleinen knubbel dran und ich komme jetzt nicht mehr durch und hinten ist es leicht weiß wenn ich mein Ohrläppchen um knicke was kann ich tun ich komm mit denn ohrringen nicht durch 🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Nimm ne ganz normale näh Nadel mach sie heiß und versuch durchzustechen..tut bisschen weh aber besser als einfach so mit dem Ohrring durchzustechen. die Nadel sollte aber nicht zu heiß sein also es sollte erträglich heiß sein damit man sich nicht verbrennt und dann versuchen durchzustechen :) außer du hast über längere Zeit keinen Ohrring getragen dann kann es schwer werden ansonsten sollte es klappen haben ich und meine Freundinnen auch mal bei mir gemacht :D hoffe konnte helfen -yoyo :)

kann es sein dass du lange keine ohrringe mehr getragen hast dann wachsen die ohrlöcher zu

tu nicht daran rumpopeln könnte sich entzünden anscheinend ist das ohr zugewachsen las es lieber noch einmal durchstechen

Versuch, das Ohrläppchen langzuziehen. Meist ist ein Pfropf aus Seife daran schuld, dass es scher geht.