Ohrring geht auf einer Seite nicht mehr rein?

6 Antworten

Beim Schwimmen im Wasser schwillt die Haut an und wird etwas weicher. Das ist beides nicht so gut für Ohrringe einsetzen.

Ich würde jetzt einen möglichst stumpfen, möglichst dünnen Stecker nehmen, den desinfizieren, das Ohrläppchen desinfizieren und dann versuchen, den Stecker ganz langsam durchzudrücken. Mit "langsam" meine ich langsam. Das kann schonmal Minuten brauchen.

W00dp3ckr  14.10.2021, 10:51

Wenn das nicht geht: Ab zum Piercer.

Es scheint, als würde es bei dir generell sehr schnell zu wachsen. Ich hatte das auch mal, dass mein Ohrloch als es noch neu war zugewachsen ist, ich habe den Ohrring dann aber trotz Schmerzen wieder durchgedrückt. Musst du gucken, ob du dich das traust. Und auf jeden Fall desinfizieren, damit es sich nicht entzündet. Für die Zukunft würde ich dir empfehlen beim Schwimmen medizinische Ohrringe zu tragen, die kannst du theoretisch immer anhaben,sie gehen nicht mal beim Schlafen ab. und sie sind auch nicht aus Material, auf das man leicht allergisch reagiert. Extra für Ihren die sich sonst leicht entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustMe06
Beitragsersteller

ich glaub eher nicht, dass es zugewachsen ist, da es meiner Kenntnisse nicht innerhalb von 1-4 stunden zuwachsen kann. Durchdrücken trau ich mich auch nicht, da ich sehr schmerzempfindlich bin und auch Angst hätte falsch zu stechen.

Aber danke auf jedenfalls ich werde meine Ohren erstmal desinfizieren und gucken, ob ich irgendwo medizinische Ohrringe her krieg.

Hätte nur bisschen angst die beim Training drin zu lassen, da es denk ich bei der Badekappe stört und evtl. jemand dran kommen könnte.

Anscheinden dauert es noch bei dir bis du die Ohrringe für längere Zeit entfernen kannst. Du kannst probieren zum Piercer zu gehen, damit er dir das Loch wieder aufdehnen kann.

Versuche mal den Ohrstecker von hinten durchzudrücken, wenn er durch ist einige Zeit so lassen und dann richtig durchstecken. Zum schwimmen kannst sie drinsaßen.

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber die Stelle sieht entzündet aus. Vielleicht kommst du deswegen nicht weiter.

JustMe06
Beitragsersteller

Und was kann ich machen falls es entzündet ist?

Ibscho  13.10.2021, 22:30
@JustMe06

Hallo, wenn es entzündet ist, mit Kochsalzlösung behandeln. LG!

annacristina  13.10.2021, 22:31
@JustMe06

Apfelessig auf ein Tempo geben und auf die Stelle legen. Das beißt zwar im ersten Moment sehr stark, ist aber sehr heilsam.