Ohrring gehen nicht mehr ab?

2 Antworten

Mit Piercingproblemen sollte man zum Piercer gehen...

Allerdings würde ich auch da definitiv drauf achten, daß es ein Piercer ist, der Erfahrung hat, und eine Ausbildung, die nicht nur bei Youtube stattfand.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich glaube nicht, dass Christ der richtige Ansprechpartner ist, oder egal welcher Juwelier. Kann Dir das nicht jemand privat abknipsen? Sonst geh zu einem Piercer.

Viel Erfolg!

minamina17
Beitragsersteller

Ich habe halt keine so kleine zange bzw keine Ahnung was man da für Werkzeug nimmt