Ohrring festgewachsen?! Was tun? Is es so?

4 Antworten

Tränke einen Waschlappen in Desinfektionsalkohol und lass ihn einige Minuten auf dem Ohrloch, dann versuch es nochmal, es kann sein, das Wundsekret dein Ohrloch mit Stecker verklebt hat. Der Alkohol weicht diese Kruste auf, dann dürfte der Stecker mit etwas ziepen zu drehen sein. Nicht rausnehmen! Dann kann es sein, das du den Ohrring nicht mehr richtig durchbekommst

hundemaedchen12
Beitragsersteller

okay..Hab ich gemacht! Jetzt lässt er sich drehen! Ich werde halt n paar Tage warten, und ihn dann mal rausnehmen, sauber machen, und wieder reintun! Danke :)

Immer wieder versuchen vor-und zurück zuschieben, oder immer wieder versuchen zu drehen. Auch sollte es ein bisschen wehtuen, aber nicht übertrieben doll rumreissen!!! Wenn es nicht gehen sollte geh dahin wo du sie dir stechen lassen hast.

Aber ich denke auch nicht das das wirklich doll gehen sollte. Vllt. "klebt" er nur an deinem Ohr.

hundemaedchen12
Beitragsersteller

Ja, es hat nur am Ohr "geklebt" :D alles wieder einigermaßen gut.. Des Ohrloch hat am Anfang eh Probleme gehabt!

Ohrring aufmachen und mal rausnehmen?

das geht garnicht :)

hundemaedchen12
Beitragsersteller

Echt?

barbiie007  18.08.2012, 18:16
@hundemaedchen12

nein, ich hatte mal 6 jahre keine ohringe drinne und das war nicht zu gewachsen. also kann das nicht paar monaten passieren, Egal ob mit oder ohne ohrring

Bluesakura  18.08.2012, 18:52
@barbiie007

Natürlich kann das passieren, wenn das Ohrloch noch nicht komplett ausgeheilt ist. Je nach Person kann das auch mal 6 Monate dauern oder wie bei meinem 7. Ohrloch, das es gar nicht verheilt, aus welchen Gründen auch immer. Auch wachsen bei manchen Menschen selbst nach Jahren Ohrlöcher noch zu, bei anderen schon nach 2 Monaten nicht mehr.