Gesundheitsohrring geht nicht auf!

4 Antworten

Bei war der Gesundheitsstecker auch totaal fest ich musste an beiden Enden richtig ruckartig daran ziehen um es rauszubekommen.

Das ist normal. Die sind extra so fest, damit sie nicht so einfach rausfallen und das Loch wieder zuwächst. Lass dir am besten helfen und wenn es dann immernoch nicht geht, geh zu dem, der dir das geschossen hat. Die Folgestecker lassen sich auf jeden Fall leichter rausmachen!

Guten Tag,

das kenne ich nur zu gut. Diese Teile lassen sich oft wirklich schwierig öffnen.

Ich würde noch mal alles trocken tupfen, so dass du einen besseren Halt hast. Dann nimmst du den Stecker vorne in die linke Hand, den Aufsatz hinten in die rechte Hand.. und versuche diesen GERADE nach hinten zu ziehen, ansonsten verkantet er sich gerne.

Wenn es gar nicht geht, musst du wohl warten bis dein Vater zuhause ist. Der hat sicherlich mehr Kraft in den Armen.

Liebe Grüße Zickzackweide

xBETTYx
Beitragsersteller

VIELEN VIELEN DANK! ICH HAB IHN RAUSBEKOMMEN hihihi :))) Den Folgestecker hab ich auch ganz problemlos reinbekommen!

Die gehen wirklich schwer ab. Dreh und zieh kräftig. Wenn alles nichts hilft, geh dorthin, wo du ihn dir schießen lassen hast.