Hilfe suche dringend einen bestimmten Ohrring.

Der stein ist monstein - (Ohrringe, verloren)

2 Antworten

selbst wenn du ihn irgendwo finden würdest und ihn kaufst, meinst du er würde den wert der erinnerung ersetzen? vielleicht hat sie ihn zu hause verloren und du stellst alles auf den kopf und suchst nochmal. unterm sofa, im wäschekorb, in den ritzen des bettes und unter der matratze( mit erlaubnis deiner mutter bitte) in allen schubladen, im flusensieb der waschmaschine oder des trockners....usw

Beste Lösung: Klapper doch die Juwelierläden in der Stadt ab, in der die Schwester Deiner Tante früher wohnte. Vielleicht findest Du ja was. Ansonsten kann Dir jeder Goldschmied den Ohrring nachfertigen - kostet natürlich entsprechend...

Viel Glück!