Ohrring abdruck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist kein Abdruck, das ist der Stichkanal - der Hautschlauch, der sich nach dem verheilen gebildet hat, durch den der Ohrring verläuft.

Ist es schon abgeheilt oder noch nicht? Falls nicht, solltest Du den Ohrring schnell wieder einsetzen, bitte vorher desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

gutx2
Beitragsersteller

Ist schon lange abgeheilt. Hatte vor 21 Tage einen Beitrag wo ich meinte das ich den nicht mehr rein kriege.

Ist auch nicht schlimm einer reicht mir, wollte nur wissen ob der Fleck weg geht

AtropaBella  13.07.2024, 15:40
@gutx2

Nein, die Narbe wird bleiben. Der Stichkanal wird sich nur etwas zusammenziehen.