ohrlöcher zu nah?
ich habe mit ein 3. ohrloch selber gestochen das aber nicht gerade ist und der stecker des ohrings direkt neben dem stecker von meinem anderen ohring ist .
ich was weiß was ich machen soll ob ich es zulassen wachsen soll und es dann nachstechen soll ,es so lassen sollen oder an der selben stelle nochmal stecken sber gerade
3 Antworten
Nimm den Schmuck raus, desinfiziere die Wunde (auch in den nächsten Tagen noch) und lass es zuwachsen. Der Piercer kann es dir dann für wenig Geld präzise und hygienisch neu stechen, da wo du es hinhaben möchtest.
Es ist nach deinem Urteil "nicht gerade" und unmittelbar neben dem Anderen. Du hast eigentlich schon beurteilt, dass es so nicht passt - also nimm es raus, desinfiziere es und lass es zuwachsen.
Lass es dir wenn du noch Lust drauf hast, frühestens in ein paar Wochen von einem Piercer unter perfekten Bedingungen stechen um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. 🤗😅😉
Ja, rausnehmen, mit Wunddesinfektion versorgen, zuwachsen lassen und beim nächsten Mal zum Piercer gehen.