Ohrlöcher stechen wegen kreislauf?

3 Antworten

Ganz ehrlich - verschieb das stechen lieber. Du belastest deinen Kreislauf nur unnötig und wenn ich das so lese kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dir morgen beim/nach'm stechen dann auch nicht gut gehen wird. Außerdem bist du dann sicher viel schmerzempfindlicher...zumal du ja evtl durch die Regel eh schon Schmerzen hast?

Piercings stechen ist schon ne Belastung für den Körper, allein schon wegen der Aufregung...mach lieber nen neuen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Derzeit belastet das aktuelle Wetter den Kreislauf bereits stark. Verschiebe es im eigenen Interesse.

Wenn Du zu solchen Erlebnissen neigst, würde ich an Deiner Stelle nur gut ausgeschlafen, gefrühstückt und topfit zum Piercer gehen.