3 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ja klar kannst du dir 3 auf einmal machen lassen. Ich würde es bei einem Juwelier machen lassen, also schießen lassen. Das geht viiiel schneller, und kostet wesentlich weniger. Eins kostet (ungefähr) 7 euro. :)

ich bin zum Juwelier gegangen und ich denke das man sich erst nur auf beiden Seiten eins stechen lassen kann..denn es tut wirklich sehr weh!! und meinst du mit dem heilen- zuwachsen oder nach dem stechen das heilen??

LG:)

Kommt drauf an, wieviel die nehmen, weil du ja Medizinstecker bekommst und die kosten vllt so um die 15 € und trotzdem muss du den einen Stecker noch bezahlen.. Geh doch mal bei Gelegenheit in manche Läden und informiere dich über die Preise. Bei guter Pflege heilen die in ein paar Tagen. .

Ich hab es mir beim juwielier gemacht. 4 Löcher aufeinmal. habe 20€ bezahlt. aber wenn du dir Helix beim Juwelier schießen möchtest, dann mach dir erstmal jeweils eins beim ohrloch. das heilt normalerweise ca. 2-5 Wochen. Aber du musst das jeden Tag 3 mal identifizieren. Kriegst aber vom Piercer oder Juwelier so ein kleines Flasche für 2€, also bei war das so. Beim Piercer kostet ein (!!) Helix um die 40€.

LG:)

meine antwort bezieht sich jetzt auf normale ohrlöcher, die nicht durch den knorpel gehen (bei anderen piercings auf jeden fall zum piercer und mit dem sprechen) 3 ohrlöcher machen ist kein problem, hab mir auch an einem tag links das zweite und rechts ein zweites und drittes stechen lassen, allerdings meinen helix extra, da der eben durch den knorpel geht. (normale ohrlöcher je 10 euro, helix 55 euro) an sich empfehle ich immer zum piercer zu gehen, kennt sich einfach besser aus, normalerweise auch hygienischer. allerdings wirst du bei normalen ohrlöchern auch beim juwelier höchstwahrscheinlich keine probleme bekommen, die stelle ist normalerweise einfach problemlos, und du bekommst es wahrscheinlich billiger