Ohrlöcher stechen Hamburg?

2 Antworten

Ich würde entweder zum Piercer gehen (wo genau, da hilft Dir Gespräch mit gepiercten Freunden und Freundinnen), oder Du gehst zu einem Schmuckgeschäft, das Du Dir über die Partnersuche von Studex.de aussuchen kannst. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, mich umzuhören, wer das gut macht und mit den Leuten vor dem Piercing zu telefonieren. Da bekommt man meist schon mit, ob man möchte, dass diese Person einem Ohrlöcher sticht.

Mit dem Wunsch kannst du in jedes Piercing Studio gehen (nicht Juweliere oder Schmuckläden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.