Ohrlöcher?

3 Antworten

Deine Löcher wurden nicht gestochen sondern geschossen. Es gibt kein "Nachstechen" , entweder das Loch ist zugewachsen und muß neu gestochen werden, oder es ist noch offen und muß nur gedehnt werden.

Höchstwahrscheinlich ist es noch offen und muß lediglich ein wenig aufgedehnt werden - das kann jeder normale Piercer machen, aber weder Arzt noch Juwelier.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kann sein das du ne nickelallergie hast.

Behandel die schwellung dann müsste es wieder durch gehn

Und dann machst du titan ohrringe rein

Lucifersdemon  11.10.2023, 12:08

Dann hätte sie ja auf beiden seiten reagiert

Lucifersdemon  11.10.2023, 15:26
@Nill

Eine Reaktion (sprich Rötung o.ä.) wäre bei beiden Seiten dennoch sichtbar. Und spürbar wäre es auch beidseitig.

Nill  11.10.2023, 15:34
@Lucifersdemon

Was ich bin nickelallergikern mitbekommen hab is es oft ungleichmäßig

Ja so schnell wächst es zu, wenn es nicht völlig verheilt ist, und dass es gestern nicht ging, zeigt dies an. Daher auch nicht dauernd am Piercing rumpfriemeln, ist kein Wechselbalg.

Ein Piercer richtet das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt