Ohrlöcher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ausprobieren! Wenn du sie wieder herausnimmst, bevor sie abgeheilt sind (also in den ersten ein bis zwei Wochen), wird man nach einiger Zeit gar nichts mehr sehen.

Ich selbst habe Ohrringe seit ich im Kindergarten war, und habe es nicht eine Sekunde bereut. Ich liebe einfach Glitzer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du es möchtest dann mache es wenn es dir nicht gefällt dann lass sie halt einfach draußen dieses kleine Loch sieht man eh nd so wirklich und nach einiger Zeit wachsen die auch wieder zu und außerdem gibt es ja ganz viele verschiedene Ohrringe das ist schon was bei was dir gefällt

Ich habe es auch gemacht und bin sehr glücklich und zufrieden damit und finde es sehr schön

Für mich war es eine gute Idee, mit Ohrlöcher stechen zu lassen. Ob das für Sich eine gute Idee ist, hängt von Deinen Erwartungen ab.

Du kannst sie doch einfach wieder zuwachsen lassen. Die Löcher sieht man dann nach einer Zeit nicht mehr

Mach einfach im schlimmsten Fall kannst du sie wieder rausnehmen

Vio08
Beitragsersteller

Aber bleiben nicht Narben?

seppon  02.11.2022, 16:33
@Vio08

Nicht wenn du sie schnell genug raus nimmst. Wenn du sie innerhalb einer Woche nach dem stechen wieder entfernst, wirst du in den ersten Wochen danach vielleicht noch einen leichten Punkt sehen. Spätestens nach ein paar Monaten ist das vollkommen unsichtbar geworden.

Vio08
Beitragsersteller
@seppon

Ok, danke ich überleg mal