Ohrlochen drinnen lassen oder rausnehmen?

2 Antworten

Ich würde mir an Deiner Stelle Titan-Creolen kaufen und die reintun. Dann schauen, dass sich alles beruhigt. Die dann mehrere Monate weiter tragen, bis nichts mehr nässt, nichts mehr suppt, und Du die Ohrringe tageweise rausnehmen kannst und dann entspannt wieder reinbekommst.

Erst dann solltest Du wieder probieren, welche Materialien für die Ohrringe für Dich bekömmlich sind.

Bei Entzündungen die Ohrringe nie rausnehmen, sonst schließt sich eventuell das Ohrloch und Du hast eine verkapselte Entzündung. Also jetzt noch drinnen lassen, bis Du Dir neue Ohrringe aus Titan kaufen kannst.

user228238
Beitragsersteller

Dankeschön :) ich bestelle mir dann Titan Ohrringe. Sollten es Creolen sein oder denkst du es gehen auch Stecker? Ich hab das Gefühl Creolen sind zu schwer

Hey ✨

Ich hatte lange Zeit auch das Problem mit meinen Ohrlöchern. Ich habe dann bei einem guten Juwelier Gold Ohrringe gekauft und diese dann reingemacht. Nach kurzer Zeit hat sich das ganze dann beruhigt. Ich würde dir also raten: Kauf sehr hochwertige Ohrringe (am besten creolen oder halt kleine Hänger die aber hinten einen Verschluss haben) aus Gold oder Silber (vom Juwelier) und mache diese rein. Außerdem desinfiziere dein Ohr regelmäßig morgens und abends. Ich würde dir auch empfehlen erstmal nicht auf deinem entzündetem Ohr zu schlafen. Und dann einfach die Ohrringe erstmal eine Weile drinlassen und nicht für mehr als ein paar Stunden rauszunehmen.

ich wünsche dir gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user228238
Beitragsersteller

Dankeschön :)