Ohrloch stechen lassen in england ohne einverständnis der eltern?

4 Antworten

Du bist 14.

Da bekommst du weder in Deutschland noch in England ohne Einverständnis der Eltern ein Piercing im Ohr.

Zu Recht.

Warum deine Eltern dagegen sind? Weil sie keine Zustimmung zur Körperverletzung geben!

xx1sandy1x
Beitragsersteller

aber ich durfte mir doch auch ein zweites und ein drittes ohrloch stechen lassen gerade erst gestern 🤔 das würde dann keinen sinn ergeben und vorallem ich darfs mir nur nicht stechen lassen weil meine mutter das nicht schön findet ☹️

Du siehst vielleicht keinen Grund. Aber deine Eltern werden ihn schon haben ( und nein es ist NICHT ich ärgere mein Kind).

Kein verantwortungsvoller seriöser Piercer wird in England einem Kind ein Ohrloch stechen. Denn auch in England ist das so ohne einwilligung der Eltern nicht erlaubt.

Tja da hast du wohl Pech , auch in England gibt es ein festes Alter für Piercings und das hast du noch lange nicht erreicht.

Das deine Eltern darüber entscheiden liegt daran das du noch ein Kind bist und viel zu naiv mit der fehlenden Weitsicht für derartige Dinge.

a) Deine Eltern brauchen keinen Grund. Wenn sie nicht wollen das du es machen lässt, hast du Pech.

b) Versuch es einfach. Was sollt der Piercer schlimmstenfalls machen? Mehr als "Nein" sagen kann er nicht.