Ohrloch stechen lassen auf welches Ohr?

7 Antworten

Beide wenn Du magst

Wie es einem gefällt. Beide Seiten sieht doch auch super aus! Die meisten tragen einen einzelnen Ohrring links. Das wäre also üblicher, falls es dir darum geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Männer sollten keine Ohrringe tragen müssen.

Na dort wo du es schöner findest. Ich persönlich finde beide am schönsten, auch bei Männern.

Wenn du nur eines machst, würde ich links nehmen. Keine Ahnung wieso. Ich tendiere immer einfach zu links.

Die Seite die dir besser gefällt, oder einfach beide 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos