Ohrloch selber nachstechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Lass es dir lieber von jemandem machen, der davon versteht. Du gibst dann zwar diese 24 Euro aus, hast aber dafür Ohrlöcher, die steril geschossen wurde. Ansonsten fängt es wieder an zu Eitern und es könnte sich in deinem Ohrläppchen ein kleines Eiterkügelchen bilden, das aufgestochen werden muss. Überlegs dir lieber nochmal ;) Ich empfehle dir: Geh lieber zu einem Fachmann !

Liebe Grüße OreoCookie

Hey, ich habe mir heute meine Ohrlöcher nachgestochen. Es tut ein bisschen weh;) aber wenn du die Nadel oder was du benutzt desinfizierst sollte eigentlich nichts eitern... :)

Ich hatte auch mal Ohrlöcher, die jedoch nicht entzündet waren.. nach einigen Jahren hab ich ausprobiert ob ich noch ein Ohring durch bekomme, hab ihn dann einfach durch gestochen ;D aber empfehlens wert ist es nicht unbedingt .. lass es dir lieber nachstechen!

Also ich würde es nicht nachstechen , du könntest einen Nerv treffen wenn du abrutschst und es kann sich richtig entzünden , ich habe mir mein 3, Ohrloch selber gestochen und es hat sich entzündet und brennt , lass es lieber von einem Erfahrenden Menschen machen :D

Liebe Grüße (:

12€ pro Ohr? - das ist ja teuer ! ;D aber ich würd dir trotzdem dazu raten es nicht selbst zu stechen , denn 1. kann es sich leicht enzüden und 2. tut es SAU weh! (weiß ich aus eigener erfahrung ;o )