Ohrloch schief gestochen! Was jetzt?

2 Antworten

ja entweder zuwachsen lassen oder einfach damit leben. ich finde dass gar nicht schlimm, ist doch bei vielen so. Bei mir auch. und es fällt eh keinem auf. Ode rtrag einfach dicke teile im Ohr also Große stecker oder so. aber das finde ich nich so hübsch...

Yessari
Beitragsersteller

Mich stört das aber echt und ich finde es sieht richtig sch* aus. Ginge es also nicht jetzt ein Ohrloch mit der richtigen Position daneben stechen zu lassen und einfach bei dem andern den Stecker rauszunehmen?

Sowas wird anderen überhaupt nicht auffallen ! Nur du weißt es & wenn du es keinem sagst,sieht es wirklich keiner

Yessari
Beitragsersteller

Wenn mans weiß siehts aber jeder.