Ohrloch entzündet?

3 Antworten

Raus nehmen und zuwachsen lassen. Danach zum Piercer und richtig stechen lassen. Kann nämlich sein, dass du danach immer wieder Probleme damit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

gehi0191
Beitragsersteller

Okey hast du das schonmal gemacht weil hatte ebend auch gelesen das mans wohl nich raus nehmen soll weils sich die Entzündung einkapseln könnte ?

DerCactus  25.01.2024, 11:50
@gehi0191

Noch ist es ja nicht entzündet oder? Wenn nein, dann nimm die raus. Wenn sie entzündet sind dann drin lassen und raus nehmen, sobald die verheilt sind. Zur Not bei einem Piercer fragen

gehi0191
Beitragsersteller
@DerCactus

Ja weiß nicht so genau ob die jetzt schon entzündet sind oder nicht😅

Rausnehmen ist gar keine gute Idee, am besten einfach zum Piercer gehen und den minderwertigen und zu kurzen Schiessstecker in einen antiallergischen Titanlabretstecker austauschen lassen, dann kann es auch vernünftig abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ich würde jetzt zu einem piercer gehen. er soll doch mal drüberschauen ob alles in ordnung ist und dieses ding gegen ein titanstecker auswechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

gehi0191
Beitragsersteller

Okey habe für morgen ein termin gemacht..