Ohrloch direkt 2mm stechen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einem etwas an der eigenen Gesundheit liegt, dann sollte man sich NIE ein Piercing selber stechen und schon gar nicht rumexperimentieren mit eigenständig Tunnels punchen etc.!

Steriles Arbeiten ist zu Hause ohne die notwendigen Geräte sowieso nicht möglich, aber das ist genau das Wichtigste! Ausserdem hast du keine Ahnung was in medizinischen Notfällen zu tun ist und auch sonst hast du keine Ahnung was noch alles dazu gehört ein Piercing zu stechen....

Man kann es sich beim Piercer punchen lassen, dann wird das Ohrloch allerdings auch immer auf mindestens 2mm bleiben.

Punchen ist meistens recht schmerzhaft und blutet wie sau.

Btw: selbst stechen ist nie zu empfelen, zumal beim Punchen sehr viel mehr schief gehen kann als beim Stechen, da unter anderem auch auf den richtigen Ersteinsatz geachtet werden muss.

nein, außerdem tut das höllisch weh

kannst auch direkt ne 3 oder 4 nehmen. das is relativ wurst.

würd ich aber nicht tun.