Ohrloch an einem Tag zugewachsen? Monster Regeneration😅?

4 Antworten

Das Ohrloch ist nicht zugewachsen. Da sind nur Seifenreste drin.

Zieh das Ohrläppchen lang und versuche, den Ohrring durchzustecken- notfalls auch von hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist rein anatomisch nicht möglich, daß ein vier Monate altes Ohrloch über Nacht zuwächst - aber es kann sich sehr eng zusammenziehen so das man mit dem alten Stecker nicht mehr reinkommt.

Dann kann man zum Piercer gehen und es wieder dehnen lassen - am besten in den allernächsten Tagen wenn es heute nicht möglich sein sollte.

Grundsätzlich sollte man ein erst vier Monate altes Ohrpiercing natürlich nicht so lange rausnehmen - maximal zum auswechseln oder ausnahmsweise auch mal 5 Minuten zum Saubermachen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn's zugegangen ist, dann halte ich für das Wahrscheinlichste, dass Du gegen die Stecker allergisch bist, und die Ohrlöcher darum gereizt/leicht entzündet waren. Aus irgendeinem Grund wolltest Du sie ja auch einen Tag raustun:-). Mir würde ohne Piercing was fehlen, wenn ich in den Spiegel guck :-) und darum würde ich das auch nicht für nen Tag rausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht haben sich deine Ohrlöcher verletzt als du die 4 Monate durchgehend drin hattest, beim schlafen legen drauf legen zb und deswegen sind sie so schnell zugewachsen. Ne offene Wunde wächst schneller zu. So macht der Arzt manche piercinglöcher auch weg